Über Mich

Möbel aus dem Möbelhaus sind praktisch aber oft gibt es sie eben nicht genau so, wie man sie gerne hätte.

Da hilft nur eins: Selbst kreativ werden!

Ich zeige dir hier, dass man keine perfekt ausgestattete Werkstatt im Keller braucht. Und dass auch nicht nur Männer etwas Tolles bauen können. Hier sind alle herzlich willkommen, passionierte Heimwerker, kreative Bastler, Bau-Neulinge, egal ob männlich oder weiblich. Selbst bauen macht Spaß!

Bist du auf der Suche nach Inspriationen für dein neues Projekt? Super, dann stöber doch ein bisschen durch die aktuellen Projekte!

Bist du noch unsicher, welche Werkzeuge du dir kaufen sollst und was sich lohnt? Dann schau dir doch am besten diese Tipps an.

Hast du vielleicht selbst schon etwas umgebaut? Toll, dann lass es mich wissen und teile deine Idee mit uns!

Ich freu mich, dass du hier bist! Viel Spaß beim Stöbern!

Ina